Kathi Dino 20. April 2008 #1 und willkommen im Club ;.) Alles Liebe für dich und ein :weinchen: auf die nächsten Jahre.
Reni die heisse Ohren macht 20. April 2008 #2 AW: Happy Birthday, liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich dir! Lass uns anstossen Liebe Grüße Reni
AW: Happy Birthday, liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich dir! Lass uns anstossen Liebe Grüße Reni
Krümelchen Gehört zum Inventar 20. April 2008 #3 AW: Happy Birthday, liebe Sonja alles Liebe zu deinem Geburtstag! :laola: :laola: :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 20. April 2008 #4 AW: Happy Birthday, liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja :weinchen:.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 20. April 2008 #5 AW: Happy Birthday, liebe Sonja Happy birthday, liebe Sonja :blumen: Oder ist dir eher nach "herzliches Beileid"? :-D Genieße den Tag und hab viel Spaß heute :laola: :laola:
AW: Happy Birthday, liebe Sonja Happy birthday, liebe Sonja :blumen: Oder ist dir eher nach "herzliches Beileid"? :-D Genieße den Tag und hab viel Spaß heute :laola: :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. April 2008 #6 AW: Happy Birthday, liebe Sonja Liebe Sonja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday, liebe Sonja Liebe Sonja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße Angela
Birgit.74 Sushifee 20. April 2008 #8 AW: Happy Birthday, liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
AW: Happy Birthday, liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir einen schönen Tag !