Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Mai 2014 #1 Alles Liebe zum 33. Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feste feiern und genieße den Tag ohne dich mal zu ärgern. Liebe Grüße von Conny
Alles Liebe zum 33. Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feste feiern und genieße den Tag ohne dich mal zu ärgern. Liebe Grüße von Conny
T teriessa Gehört zum Inventar 3. Mai 2014 #2 AW: Happy birthday liebe Silvia Happy Birthday und hab einen wunderschönen Tag
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 3. Mai 2014 #3 AW: Happy birthday liebe Silvia Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieblings-Silvia! Lass es Dir gutgehen Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy birthday liebe Silvia Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieblings-Silvia! Lass es Dir gutgehen Liebe Grüsse, Jacqueline
Rebecca Pfiffikus 3. Mai 2014 #4 AW: Happy birthday liebe Silvia Auch hier noch mal: alles Liebe zum Geburtstag!
V Viper Gehört zum Inventar 3. Mai 2014 #5 AW: Happy birthday liebe Silvia Happy Birthday Silvia :blumen:
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Mai 2014 #6 AW: Happy birthday liebe Silvia Happy happy happy Birthday :blumen:
Rona Roya Gehört zum Inventar 3. Mai 2014 #7 AW: Happy birthday liebe Silvia Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! :laola::laola:
Silvia Showtalent 4. Mai 2014 #8 AW: Happy birthday liebe Silvia Conny, Du Liebe :knuutsch: Ich danke Euch für die Glückwünsche, lieb dass ihr an mich gedacht hab.
AW: Happy birthday liebe Silvia Conny, Du Liebe :knuutsch: Ich danke Euch für die Glückwünsche, lieb dass ihr an mich gedacht hab.