biggibaby Gehört zum Inventar 26. November 2006 #1 Liebe Natascha, ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz lich gratulieren! Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
Liebe Natascha, ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz lich gratulieren! Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
Dajana Gehört zum Inventar 26. November 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) herzlichen glückwunsch und alles gute
Knallfrosch Gehört zum Inventar 26. November 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) :blume:
petra91 Wohnklo-Designerin 26. November 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen , LG petra91
AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen , LG petra91
Daggi Columbinchen 26. November 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) Dankeschön, ihr Lieben Dann muß ich wohl mal schnell mein profil ändern gehen
AW: Happy Birthday, liebe Natascha! (alouetta) Dankeschön, ihr Lieben Dann muß ich wohl mal schnell mein profil ändern gehen