Bienski die Tante aus dem Busch 22. November 2008 #1 Alles Liebe & Gute zu Deinem 3. Geburtstag!!! :laola: :farben: Hab einen schoenen Tag und feiert ordentlich! Hey und iss bitte ein Stueck Kuchen fuer jeden von uns mit ;-) Ganz viele liebe Gruesse aus dem Busch von Tobi, Joerg & Tante Sabine :tippen:
Alles Liebe & Gute zu Deinem 3. Geburtstag!!! :laola: :farben: Hab einen schoenen Tag und feiert ordentlich! Hey und iss bitte ein Stueck Kuchen fuer jeden von uns mit ;-) Ganz viele liebe Gruesse aus dem Busch von Tobi, Joerg & Tante Sabine :tippen:
AlexLiLa Gehört zum Inventar 22. November 2008 #2 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Liebe Luna, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir eine tolle Feier und schöne Geschenke. Nun bist Du schon so groß und ich weiß noch wie ich im Schnee zur Dir kam um Dich das erste mal zu sehen. lg Alex
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Liebe Luna, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir eine tolle Feier und schöne Geschenke. Nun bist Du schon so groß und ich weiß noch wie ich im Schnee zur Dir kam um Dich das erste mal zu sehen. lg Alex
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. November 2008 #3 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! und von uns auch alles alles liebe! von en :laola: jackie, luc und jan lukas
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! und von uns auch alles alles liebe! von en :laola: jackie, luc und jan lukas
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. November 2008 #4 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Happy Birthday große Maus :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 22. November 2008 #5 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Alles, alles Liebe und Gute auch von mir und ein dickes an die Mama. 3 Jahre schon - ich kann mich noch an die Postings kurz vor der Geburt erinnern
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Alles, alles Liebe und Gute auch von mir und ein dickes an die Mama. 3 Jahre schon - ich kann mich noch an die Postings kurz vor der Geburt erinnern
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 22. November 2008 #6 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Feier schön und lass dich reich beschenken !
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Feier schön und lass dich reich beschenken !
M Martina Dauerschnullerer 22. November 2008 #7 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag!!! :blume: :laola:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 22. November 2008 #8 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! happy birthday, kleine, grosse maus! wow, wo sind nur die jahre geblieben lg petra
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! happy birthday, kleine, grosse maus! wow, wo sind nur die jahre geblieben lg petra