Bienski die Tante aus dem Busch 18. November 2007 #1 to you, to you, liebe Katja :mickey: tooooo yoooouuuuhhhhhhhh!!!! Alles Liebe & Gute zum Deinem 40sten :laola: Geburtstag wuenschen Dir Tobi, Joerg & Sabine :weinchen: :blumen: :knutsch: :knuutsch:
to you, to you, liebe Katja :mickey: tooooo yoooouuuuhhhhhhhh!!!! Alles Liebe & Gute zum Deinem 40sten :laola: Geburtstag wuenschen Dir Tobi, Joerg & Sabine :weinchen: :blumen: :knutsch: :knuutsch:
Sonja Integrationsbeauftragte 18. November 2007 #2 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Katja - auf ein schönes neues Lebensjahr.
Sternschnuppe Dauerschnullerer 18. November 2007 #3 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! :blume: Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Katja :blume:. :weinchen: :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! :blume: Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Katja :blume:. :weinchen: :blumen:
pfaelzermaed Punkte Queen 18. November 2007 #4 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja :weinchen: Zu deinem 40. die besten Wünsche von mir:laola::muh: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja :weinchen: Zu deinem 40. die besten Wünsche von mir:laola::muh: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :achwiegu:
Carolin Caipirinha Queen 18. November 2007 #5 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Katja. Ich würd gern auf dich anstoßen, aber ich darf ja noch keinen Allohol trinken, deshalb halt virtuell: Liebe Grüße Caro
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Katja. Ich würd gern auf dich anstoßen, aber ich darf ja noch keinen Allohol trinken, deshalb halt virtuell: Liebe Grüße Caro
Susa einfach nur langweilig... 18. November 2007 #6 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja! Ich hoffe, du kannst es heute so richtig krachen lassen! :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja! Ich hoffe, du kannst es heute so richtig krachen lassen! :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 18. November 2007 #7 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Einen ganz lieben Geburtstagsgruß schick ich Dir, liebe Katja :blumen:.
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Einen ganz lieben Geburtstagsgruß schick ich Dir, liebe Katja :blumen:.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. November 2007 #8 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Herzlichen Glückwunsch!