Bruni Wichtel Moderatorin 22. November 2006 #1 Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von deinen 3 Männern heut mal richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich von deinen 3 Männern heut mal richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 22. November 2006 #2 AW: Happy Birthday liebe Bärbel Da häng ich mich doch mal dran Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
AW: Happy Birthday liebe Bärbel Da häng ich mich doch mal dran Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
Tamara Prinzessin 22. November 2006 #3 AW: Happy Birthday liebe Bärbel lichen Glückwunsch auch von mir :laola: Liebe Grüße Tami
pfaelzermaed Punkte Queen 22. November 2006 #5 AW: Happy Birthday liebe Bärbel lichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz
S Sämmy Gehört zum Inventar 22. November 2006 #6 AW: Happy Birthday liebe Bärbel liebe Bärbel :blumen:
K KerstinM Gehört zum Inventar 22. November 2006 #7 AW: Happy Birthday liebe Bärbel Herzlichen Glückwunsch
Dajana Gehört zum Inventar 22. November 2006 #8 AW: Happy Birthday liebe Bärbel herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute