Sonja Integrationsbeauftragte 25. Oktober 2008 #1 Liebe Leonie, lichen Glückwunsch zum Geburstag. Sicher bist du mindestens genauso aufgeregt wie Tim Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine gelungene Feier mit lieben Gästen und viele Geschenke. Liebe Grüße
Liebe Leonie, lichen Glückwunsch zum Geburstag. Sicher bist du mindestens genauso aufgeregt wie Tim Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine gelungene Feier mit lieben Gästen und viele Geschenke. Liebe Grüße
pfaelzermaed Punkte Queen 25. Oktober 2008 #2 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe . Feier schön :laola: und lass dich reich beschenken . Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe . Feier schön :laola: und lass dich reich beschenken . Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
kolibri Gehört zum Inventar 25. Oktober 2008 #3 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Danke schön, ich richte es aus. Wir feiern heute ja "nur" in Familie. Der Kindergeburtstagsstress erwartet mich kommenden Freitag .
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Danke schön, ich richte es aus. Wir feiern heute ja "nur" in Familie. Der Kindergeburtstagsstress erwartet mich kommenden Freitag .
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. Oktober 2008 #4 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Leonie. Schönen Tag und viel Spaß beim Kindergeburtstag am Freitag. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Leonie. Schönen Tag und viel Spaß beim Kindergeburtstag am Freitag. Liebe Grüße Angela
LauraMama Gehört zum Inventar 25. Oktober 2008 #5 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Herzlichen Glückwunsch Leonie!!!!! Feier schön!!!!