Sonja Integrationsbeauftragte 25. Oktober 2007 #1 Liebe Leonie, alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine tolle Party und viele Geschenke. [/FONT]
Liebe Leonie, alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine tolle Party und viele Geschenke. [/FONT]
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. Oktober 2007 #2 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Huhu Leonie, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Huhu Leonie, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. :laola: Liebe Grüße Angela
pfaelzermaed Punkte Queen 25. Oktober 2007 #3 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Alles Liebe zu deinem Geburtstag :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :schaf:
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) Alles Liebe zu deinem Geburtstag :laola::laola: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia :schaf:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 25. Oktober 2007 #4 AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) :blume: Herzlichen Glückwunsch Leonie zu Deinem Geburtstag. :blume:
AW: Happy Birthday Leonie (Kolibri) :blume: Herzlichen Glückwunsch Leonie zu Deinem Geburtstag. :blume: