Claudia glücklich :-) 6. September 2008 #1 Lieber Laurenz! :laola: :laola: Alles, alles Liebe zu Deinem sechsten Burzeltag! Lass Dir den Kuchen gut schmecken, Dich reich beschenken und vor allem ordentlich feiern. :laola: :laola: Claudia, Sven, Lars und Nils
Lieber Laurenz! :laola: :laola: Alles, alles Liebe zu Deinem sechsten Burzeltag! Lass Dir den Kuchen gut schmecken, Dich reich beschenken und vor allem ordentlich feiern. :laola: :laola: Claudia, Sven, Lars und Nils
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. September 2008 #2 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Happy Birthday, lieber Laurenz. :laola: Ich wünsch dir heute einen schönen Tag und Laura freut sich auch schon ganz dolle auf morgen. Liebe Grüße Angela, Robert und Laura
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Happy Birthday, lieber Laurenz. :laola: Ich wünsch dir heute einen schönen Tag und Laura freut sich auch schon ganz dolle auf morgen. Liebe Grüße Angela, Robert und Laura
A Ashley 6. September 2008 #3 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) :lok: :farben: Auch von uns: ALEES GUTE ZUM GEBURTSTAG
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. September 2008 #4 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Lieber, großer Mr. Charming, auch von uns alles alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag :laola: :laola: Feier heute und morgen schön und lass dich reichlich beschenken. Happy birthday
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Lieber, großer Mr. Charming, auch von uns alles alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag :laola: :laola: Feier heute und morgen schön und lass dich reichlich beschenken. Happy birthday
Corinna Forenomi 6. September 2008 #5 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Happy birthday to you... Happy birthday toooo youuuu.... Ok, im Singen bin ich nicht die Beste, ich verschon euch! :oops: Aber ich laß es mir nicht nehmen, dem Goldschatz meine Glückwünsche zukommen zu lassen! :-D Hab einen schönen Tag, Laurenz!
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Happy birthday to you... Happy birthday toooo youuuu.... Ok, im Singen bin ich nicht die Beste, ich verschon euch! :oops: Aber ich laß es mir nicht nehmen, dem Goldschatz meine Glückwünsche zukommen zu lassen! :-D Hab einen schönen Tag, Laurenz!
V Viper Gehört zum Inventar 6. September 2008 #6 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Der Laurenz hat Geburtstag. :laola: :laola: Hurra ! Hurra ! Hurra! Herzlichen Glückwunsch kleiner, großer Mann :blumen:. Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag, liebe Gäste, tolle Geschenke und einen, oder mehrere leckere Kuchen . Liebe Grüße von Anja, Athina und Damian
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Der Laurenz hat Geburtstag. :laola: :laola: Hurra ! Hurra ! Hurra! Herzlichen Glückwunsch kleiner, großer Mann :blumen:. Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag, liebe Gäste, tolle Geschenke und einen, oder mehrere leckere Kuchen . Liebe Grüße von Anja, Athina und Damian
Streichelzoo Anna Bolika 6. September 2008 #7 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Lieber Laurenz!!! AUch von uns einen gaaaaaaaaanz herzlichen riesigen Geburtstagsknuddler!!! Feier schön und lass dich reichlich beschenken...
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Lieber Laurenz!!! AUch von uns einen gaaaaaaaaanz herzlichen riesigen Geburtstagsknuddler!!! Feier schön und lass dich reichlich beschenken...
Helga Frau G-Punkt 6. September 2008 #8 AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Auch hier nochmal ! und alles, alles Gute für Dich ! Louisa freut sich schon auf morgen :bussi:
AW: Happy Birthday Laurenz (Ela) Auch hier nochmal ! und alles, alles Gute für Dich ! Louisa freut sich schon auf morgen :bussi: