Sonja Integrationsbeauftragte 21. August 2009 #1 Liebe Larissa, lichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag :laola: Viel Spaß in der Schule und ein ereignisreiches, schönes neues Lebensjahr wünschen Sonja, Thomas, Ralph und Tim
Liebe Larissa, lichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag :laola: Viel Spaß in der Schule und ein ereignisreiches, schönes neues Lebensjahr wünschen Sonja, Thomas, Ralph und Tim
Susa einfach nur langweilig... 21. August 2009 #2 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Wollt ich auch grad sagen Alles Gute kleine Große! :laola:
Kathi Dino 21. August 2009 #3 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Na da gratuliere ich doch auch: Alles Liebe für dich, du süße Maus. :laola:
AW: Happy Birthday Larissa (Su) Na da gratuliere ich doch auch: Alles Liebe für dich, du süße Maus. :laola:
Jano Engel auf Erden 21. August 2009 #5 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :laola::laola:
silvana Familienmitglied 21. August 2009 #6 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Natürlich auch von mir alles alles Gute zum 6. Geburtstag. Der 6. Geburtstag ist was ganz besonderes!!!
AW: Happy Birthday Larissa (Su) Natürlich auch von mir alles alles Gute zum 6. Geburtstag. Der 6. Geburtstag ist was ganz besonderes!!!
Jasi Gehört zum Inventar 21. August 2009 #7 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :farben::farben::farben::farben:
KaJul Gehört zum Inventar 21. August 2009 #8 AW: Happy Birthday Larissa (Su) Herzlichen Glückwunsch an die kleine süsse Große!! :blumen: