Bienski die Tante aus dem Busch 5. Februar 2008 #1 Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute wuensche ich Dir!! :laola: Hab'nen superschoenen Tag!!! :blumen: Sabine :tippen:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag & alles Gute wuensche ich Dir!! :laola: Hab'nen superschoenen Tag!!! :blumen: Sabine :tippen:
Joni Die die Gurke schüttelt 5. Februar 2008 #2 AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Da schließe ich mich doch gerne an: :blume: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr :blume:
AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Da schließe ich mich doch gerne an: :blume: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr :blume:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 5. Februar 2008 #3 AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Herzlichen Glückwunsch aus dem südlichen Land mit *sch* ins nördliche Land mit *sch* Lass es Dir gutgehen! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Herzlichen Glückwunsch aus dem südlichen Land mit *sch* ins nördliche Land mit *sch* Lass es Dir gutgehen! Liebe Grüsse, Jacqueline
Florence Gehört zum Inventar 5. Februar 2008 #4 AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Liebe Katja, auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Liebe Grüße, Anke
AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Liebe Katja, auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Liebe Grüße, Anke
N nici keiner Titel 5. Februar 2008 #6 AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Hey! Die Katja hat Geburtstag! Ich wünsche dir deshalb ganz viel Wunderbares fürs neue Lebensjahr! Liebe, Gesundheit, Freundschaft, Geld ... und was man eben noch so brauchen kann! Wie schön, dass du geboren bist ...*träller* Alles Liebe Nici
AW: Happy Birthday, La Bimme ;-) Hey! Die Katja hat Geburtstag! Ich wünsche dir deshalb ganz viel Wunderbares fürs neue Lebensjahr! Liebe, Gesundheit, Freundschaft, Geld ... und was man eben noch so brauchen kann! Wie schön, dass du geboren bist ...*träller* Alles Liebe Nici