V Viper Gehört zum Inventar 19. November 2006 #1 Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 37. Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Laß Dich heute tüchtig feiern und verwöhnen. :laola: Liebe Grüße und ein dickes Geburtstags von der ollen Schlange.
Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 37. Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Laß Dich heute tüchtig feiern und verwöhnen. :laola: Liebe Grüße und ein dickes Geburtstags von der ollen Schlange.
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2006 #2 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir
M Mordillo Dauerschnullerer 19. November 2006 #3 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) :farben: Ich wünsche dir auuch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. :farben:
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) :farben: Ich wünsche dir auuch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. :farben:
J JO! Gehört zum Inventar 19. November 2006 #4 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) Liebe Katja,ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Wünsche dir einen schönen Tag.Lass dich verwöhnen.:laola: LG Gianna
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) Liebe Katja,ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Wünsche dir einen schönen Tag.Lass dich verwöhnen.:laola: LG Gianna
Rina Miss Brasilia 19. November 2006 #5 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag. :farben: :laola: :farben: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag. :farben: :laola: :farben: Liebe Grüße
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 19. November 2006 #6 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) happy birthday, liebe katja! geniess deinen tag und lass dich feiern! lg petra
AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) happy birthday, liebe katja! geniess deinen tag und lass dich feiern! lg petra
Marli Mausibausi 19. November 2006 #8 AW: Happy Birthday, Katja (Tulpinchen) lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :laola::laola: