Sonja Integrationsbeauftragte 13. Januar 2007 #1 Lieber Justy, lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. :laola: :laola: Hab einen schönen Tag heute (der Kuchen reicht sicher ) und viel Spaß mit deinen Geschenken. Liebe Grüße von Sonja, Thomas, Ralph und Tim
Lieber Justy, lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. :laola: :laola: Hab einen schönen Tag heute (der Kuchen reicht sicher ) und viel Spaß mit deinen Geschenken. Liebe Grüße von Sonja, Thomas, Ralph und Tim
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. Januar 2007 #2 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) Lieber großer Racker zu Deinem 4. Geburtstag :laola: alles Liebe und Gute gibt Deiner Mama ein Küsschen von mir und lass Dir Deinen Kuchen schmecken, vor allem den mit der 4 drauf, der sieht lecker aus
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) Lieber großer Racker zu Deinem 4. Geburtstag :laola: alles Liebe und Gute gibt Deiner Mama ein Küsschen von mir und lass Dir Deinen Kuchen schmecken, vor allem den mit der 4 drauf, der sieht lecker aus
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Januar 2007 #3 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
Marli Mausibausi 13. Januar 2007 #4 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch kleiner Justin, lass Dich heute von Mama und Paps dolle verwöhnen und lass Dich reichlich feiern und beschenken :laola::laola:
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch kleiner Justin, lass Dich heute von Mama und Paps dolle verwöhnen und lass Dich reichlich feiern und beschenken :laola::laola:
Tamara Prinzessin 13. Januar 2007 #5 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch und alles Liebe zum 4. Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag :laola: Liebe Grüße Tami
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch und alles Liebe zum 4. Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag :laola: Liebe Grüße Tami
V Viper Gehört zum Inventar 13. Januar 2007 #6 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Justy :blumen:.
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Justy :blumen:.
Alley Miss Ellie 13. Januar 2007 #7 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag! Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben! :laola: für deine Mama!
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag! Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben! :laola: für deine Mama!
Babuu Gehört zum Inventar 13. Januar 2007 #8 AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) :farben: :laola: .......auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag,....:farben: :laola:
AW: Happy Birthday Justin (MagicMoments) :farben: :laola: .......auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag,....:farben: :laola: