V Viper Gehört zum Inventar 14. April 2009 #1 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe Johanna. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich tüchtig feiern.
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe Johanna. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich tüchtig feiern.
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. April 2009 #2 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Happy Birthday :laola:
Carolin Caipirinha Queen 14. April 2009 #3 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Feier schön und hab einen tollen Tag! Liebe Grüße Caro
AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Feier schön und hab einen tollen Tag! Liebe Grüße Caro
S Steffanie 14. April 2009 #4 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Geburtstagsfeier
Fynny Dauerschnullerer 14. April 2009 #5 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Alles GUTE zum Geburtstag !!
Corinna Forenomi 14. April 2009 #6 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Alles Liebe zum Geburtstag, süße Maus! :laola:
ela Süße 14. April 2009 #7 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :blumen: :laola: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken. Ela
AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: :blumen: :laola: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken. Ela
Helga Frau G-Punkt 15. April 2009 #8 AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, auch wir wünschen Dir nachträglich noch alles, alles Gute ! :laola:
AW: Happy Birthday, Johanna (Lilienfrau) Liebe Johanna, auch wir wünschen Dir nachträglich noch alles, alles Gute ! :laola: