Mamazicke Marmeladenzicklein 7. Juni 2008 #1 Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! :laola: Happy Birthday :laola:
ich-bin-mama Familienmitglied 7. Juni 2008 #2 AW: Happy Birthday Janine 83 Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier ordentlich! :laola:
AW: Happy Birthday Janine 83 Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier ordentlich! :laola:
Janine83 nette arschige Rolle 8. Juni 2008 #4 AW: Happy Birthday Janine 83 Danke ihr lieben! Ja,der Tag war schön...sehr ruhig (nach feierabend ),inkl. Eisessen und abends gemütlich mit dem Liebsten einen gezwitschert. Wie bekam ich gestern zu hören? "Jajaaaaa,strammen Schrittes auf die 30 zu". Vielen Dank.
AW: Happy Birthday Janine 83 Danke ihr lieben! Ja,der Tag war schön...sehr ruhig (nach feierabend ),inkl. Eisessen und abends gemütlich mit dem Liebsten einen gezwitschert. Wie bekam ich gestern zu hören? "Jajaaaaa,strammen Schrittes auf die 30 zu". Vielen Dank.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Juni 2008 #5 AW: Happy Birthday Janine 83 Alles Gute nachträglich!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Juni 2008 #6 AW: Happy Birthday Janine 83 Alles Gute nachträglich!!