Sabine Gehört zum Inventar 14. Dezember 2009 #1 Liebe Ilona, Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe Lass dich heute schön verwöhnen und feier schön :laola: :laola: :laola:
Liebe Ilona, Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe Lass dich heute schön verwöhnen und feier schön :laola: :laola: :laola:
Lonny76 Panikteilchen 5. Januar 2010 #2 AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Oh Sabine!!! 1000 DAnke! Ich hab das gar nicht gesehen und gedacht- "Denkt eh keiner dran"....:oops: Aber schön, dass doch jemand an mich gedacht hat ;-)
AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Oh Sabine!!! 1000 DAnke! Ich hab das gar nicht gesehen und gedacht- "Denkt eh keiner dran"....:oops: Aber schön, dass doch jemand an mich gedacht hat ;-)
aurea Goldstück 5. Januar 2010 #4 AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Alles Liebe zu deinem Ehrentag! :blumen:
Sabine Gehört zum Inventar 5. Januar 2010 #5 AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Pssst...ist schon etwas her
Pluto Schokoladine 6. Januar 2010 #6 AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Auch von mir Nachträglich alles gute. Liebe, Glück und Gesundheit für dein Neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Nadja P.s habe gesehen, dass etwas "leicht" etwas her ist ;-)
AW: Happy Birthday Ilona (Lonny76 Auch von mir Nachträglich alles gute. Liebe, Glück und Gesundheit für dein Neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Nadja P.s habe gesehen, dass etwas "leicht" etwas her ist ;-)