Bienski die Tante aus dem Busch 6. Juli 2009 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 6. Juli 2009 #2 AW: Happy Birthday, grand-mere Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag! LG, Britta
Wölfin Gehört zum Inventar 6. Juli 2009 #3 AW: Happy Birthday, grand-mere Herzlichen Glückwunsch, Silyflüstrin habe einen schönen Tag mit viel Sonne!
AW: Happy Birthday, grand-mere Herzlichen Glückwunsch, Silyflüstrin habe einen schönen Tag mit viel Sonne!
Tamara Prinzessin 6. Juli 2009 #4 AW: Happy Birthday, grand-mere lichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich schön feiern !
Birgit.74 Sushifee 6. Juli 2009 #5 AW: Happy Birthday, grand-mere Liebe Silyflüstrin :sorry: Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute :blumen:
AW: Happy Birthday, grand-mere Liebe Silyflüstrin :sorry: Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute :blumen:
S Sunflower22 6. Juli 2009 #6 AW: Happy Birthday, grand-mere Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Feiere schön und lass Dich verwöhnen. Liebe Geburtstagsgrüße Sandra
AW: Happy Birthday, grand-mere Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Feiere schön und lass Dich verwöhnen. Liebe Geburtstagsgrüße Sandra
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Juli 2009 #7 AW: Happy Birthday, grand-mere Happ Birthday auch von mir. Hab einen schönen Tag Liebe Grüße Angela
Evelyn Bibi Blocksberg 6. Juli 2009 #8 AW: Happy Birthday, grand-mere Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :blumen: :laola: :laola: SILYFLÜSTRIN :? :dafuer: Mischa..... Evelyn Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
AW: Happy Birthday, grand-mere Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :blumen: :laola: :laola: SILYFLÜSTRIN :? :dafuer: Mischa..... Evelyn