Helga Frau G-Punkt 17. November 2008 #1 ...... und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr ! Lass Dich heute feiern und, natürlich, reichlich beschenken ! :laola: :birthday
...... und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr ! Lass Dich heute feiern und, natürlich, reichlich beschenken ! :laola: :birthday
V Viper Gehört zum Inventar 17. November 2008 #2 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Ich war schneller :mrgreen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2008 #3 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Ui nomma ein Thread für mich Lieben Dank Hasi
Helga Frau G-Punkt 17. November 2008 #4 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Jau, Frau Viper ist mir voll in die Karre gefahren !
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 17. November 2008 #5 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Happy bööörsday auch von mir! Lass Dich tüchtig feiern! Alex
Corinna Forenomi 17. November 2008 #6 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Auch von uns unseren lichsten Glückwunsch! :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2008 #7 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Merci Angela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. November 2008 #8 AW: Happy Birthday Frau Anschela .... Herzlichen Glühstrumpf :blumen: :laola: :laola: