Sonja Integrationsbeauftragte 20. Januar 2011 #1 Lieber Felix, lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Ich wünsch dir einen schönen entspannten Geburtstag mit viel Kuchen und Geschenken und ein dickes an die Mama :laola: :laola: :laola:
Lieber Felix, lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Ich wünsch dir einen schönen entspannten Geburtstag mit viel Kuchen und Geschenken und ein dickes an die Mama :laola: :laola: :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Januar 2011 #2 AW: Happy Birthday Felix (Su) Ich glaub es nicht, dass Du schon 1 bist Lieber Felix, alles Gute!!!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Januar 2011 #3 AW: Happy Birthday Felix (Su) Ein Auge weint das andere lacht, das 1. Jahr ist nun vollbracht! Lieber Felix, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. :blume:
AW: Happy Birthday Felix (Su) Ein Auge weint das andere lacht, das 1. Jahr ist nun vollbracht! Lieber Felix, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. :blume:
Krümelchen Gehört zum Inventar 20. Januar 2011 #4 AW: Happy Birthday Felix (Su) ALLES LIEBE AUCH VON UNS. Einen schönen Tag... :laola: :laola:
biggibaby Gehört zum Inventar 20. Januar 2011 #5 AW: Happy Birthday Felix (Su) Lieber kleiner großer Felix, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
AW: Happy Birthday Felix (Su) Lieber kleiner großer Felix, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
T teriessa Gehört zum Inventar 20. Januar 2011 #6 AW: Happy Birthday Felix (Su) Happy birthday lieber Felix lass dich schön feiern und hab nen ganz tollen 1. Geburtstag lg Sabine
AW: Happy Birthday Felix (Su) Happy birthday lieber Felix lass dich schön feiern und hab nen ganz tollen 1. Geburtstag lg Sabine
Insa Gehört zum Inventar 20. Januar 2011 #7 AW: Happy Birthday Felix (Su) LIEBER FELIX, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!! :laola::laola:
AW: Happy Birthday Felix (Su) LIEBER FELIX, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!! :laola::laola:
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 20. Januar 2011 #8 AW: Happy Birthday Felix (Su) Happy Birthday, Felix :laola: Mach nicht so viel Unfug heute :lol: - mit 1 ist man schon groß und vernünftig. Liebe Grüße, Britta
AW: Happy Birthday Felix (Su) Happy Birthday, Felix :laola: Mach nicht so viel Unfug heute :lol: - mit 1 ist man schon groß und vernünftig. Liebe Grüße, Britta