Sonja Integrationsbeauftragte 14. Januar 2010 #1 Zuuuuuuuuuuuufällig hab ich grad gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Alles Liebe - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Zuuuuuuuuuuuufällig hab ich grad gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Alles Liebe - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
kolibri Gehört zum Inventar 15. Januar 2010 #2 AW: Happy Birthday Edith (LauraMama) Uii ... verschwitzt ... Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!:schaf:
AW: Happy Birthday Edith (LauraMama) Uii ... verschwitzt ... Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!:schaf:
LauraMama Gehört zum Inventar 16. Januar 2010 #3 AW: Happy Birthday Edith (LauraMama) Danke Ihr Lieben! Ich hab eh erst heute Zeit, mal wieder länger hier reinzuschauen Ja, ich hatte einen schönen Tag. Und gestern abend waren meine ganzen Mädels da
AW: Happy Birthday Edith (LauraMama) Danke Ihr Lieben! Ich hab eh erst heute Zeit, mal wieder länger hier reinzuschauen Ja, ich hatte einen schönen Tag. Und gestern abend waren meine ganzen Mädels da