Frau Mami Siedler 22. Oktober 2010 #1 Liebe Conny! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Lass dich mal schön feiern heute!!!
S SirGuru 22. Oktober 2010 #2 AW: Happy Birthday Conny! Ich wünsche auch alles gute. lass dich reich beschenken
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. Oktober 2010 #3 AW: Happy Birthday Conny! Von mir auch hier noch mal alles Gute, Conny! :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 22. Oktober 2010 #5 AW: Happy Birthday Conny! Happy Birthday :laola: :blumen: Lasset krachen
Conny Mrs. Snape 23. Oktober 2010 #6 AW: Happy Birthday Conny! Hei ihrs!! Dankeschön! Ja werd ich machen Anschela.... morgen :-D
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. Oktober 2010 #7 AW: Happy Birthday Conny! Conny hat gesagt.: Hei ihrs!! Dankeschön! Ja werd ich machen Anschela.... morgen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tag zum Feiern. Trink einen für mich mit. Aber die Kopfschmerzen kannste dann behalten :weghier: Viel Spaß
AW: Happy Birthday Conny! Conny hat gesagt.: Hei ihrs!! Dankeschön! Ja werd ich machen Anschela.... morgen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Guter Tag zum Feiern. Trink einen für mich mit. Aber die Kopfschmerzen kannste dann behalten :weghier: Viel Spaß