Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. Januar 2007 #1 Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute feier schön und lass Dich verwöhnen :blumen:
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute feier schön und lass Dich verwöhnen :blumen:
Susa einfach nur langweilig... 12. Januar 2007 #2 AW: Happy Birthday Birgit Oh Birgit, alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! :blumen:
Rebecca Pfiffikus 12. Januar 2007 #3 AW: Happy Birthday Birgit Liebe Birgit, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Rebecca
AW: Happy Birthday Birgit Liebe Birgit, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Rebecca
Tamara Prinzessin 12. Januar 2007 #5 AW: Happy Birthday Birgit lichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe. Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday Birgit lichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe. Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen ! :blumen: Tami
S Sämmy Gehört zum Inventar 12. Januar 2007 #6 AW: Happy Birthday Birgit Happy Birthday liebe Birgit :weinchen:
A Aliandra 12. Januar 2007 #8 AW: Happy Birthday Birgit Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag