krini Gehört zum Inventar 30. Juni 2010 #1 meine Liebe Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich heute schön von deinem Gatten verwöhnen, wenn du schon nicht feiern kannst und erhole dich noch gut Alles Liebe Carina
meine Liebe Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich heute schön von deinem Gatten verwöhnen, wenn du schon nicht feiern kannst und erhole dich noch gut Alles Liebe Carina
Helga Frau G-Punkt 30. Juni 2010 #2 AW: Happy Birthday Annika :laola: Happy Birthday :laola: und einen wundertollen Tag für Dich !
Cathleen Familienmitglied 30. Juni 2010 #4 AW: Happy Birthday Annika Liebe Annika, ich wünsche dir von Herzem alles Liebe und Gute ! :blumen: Lass dich von deinem Liebsten heut so richtig verwöhnen, aber erhol dich gut !!! :knutsch: Cathy
AW: Happy Birthday Annika Liebe Annika, ich wünsche dir von Herzem alles Liebe und Gute ! :blumen: Lass dich von deinem Liebsten heut so richtig verwöhnen, aber erhol dich gut !!! :knutsch: Cathy
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. Juni 2010 #6 AW: Happy Birthday Annika alles alles Gute!!!!
S Steffie Neugieriges Luder 30. Juni 2010 #7 AW: Happy Birthday Annika Alles liebe! Lass Dich schön verwöhnen, und versuch den Tag zu genießen! :laola:
AW: Happy Birthday Annika Alles liebe! Lass Dich schön verwöhnen, und versuch den Tag zu genießen! :laola:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. Juni 2010 #8 AW: Happy Birthday Annika Danke euch! :knuutsch: Verwöhnprogramm ist schon aktiviert Schon komisch, wenn man am Geb. krank ist. Hatte ich noch nie. Ich machs das Beste draus!
AW: Happy Birthday Annika Danke euch! :knuutsch: Verwöhnprogramm ist schon aktiviert Schon komisch, wenn man am Geb. krank ist. Hatte ich noch nie. Ich machs das Beste draus!