Sane Gehört zum Inventar 17. Mai 2007 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Annika zu deinem 4.Geburtstag ich freue mich wenn ich dich bald mal persönlich knuddeln kann und auch deine Mama :muh: :muh:
:laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Annika zu deinem 4.Geburtstag ich freue mich wenn ich dich bald mal persönlich knuddeln kann und auch deine Mama :muh: :muh:
Pluto Schokoladine 17. Mai 2007 #2 AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Zum 4ten Geburtstag Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Kuchen & Geschenken.
AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Zum 4ten Geburtstag Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Kuchen & Geschenken.
kieselchen Edelsteinchen 17. Mai 2007 #3 AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) Herzlichen Glückwunsch!!! einen tollen Geburtstag und viele, viele tolle Geschenke .
AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) Herzlichen Glückwunsch!!! einen tollen Geburtstag und viele, viele tolle Geschenke .
Krümelchen Gehört zum Inventar 17. Mai 2007 #4 AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) hallo, ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag... alles Liebe auch von uns...
AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) hallo, ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag... alles Liebe auch von uns...
Zaza Miss Velo High Heels 17. Mai 2007 #6 AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) Oh, noch jemand! Alles Liebe Dir und lass es Dir gutgehen! Zaza
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 17. Mai 2007 #7 AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) Happy Birthday Annika!!!! :laola: Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir die große Annika
AW: Happy Birthday Annika (Nechbet) Happy Birthday Annika!!!! :laola: Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir die große Annika