jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. August 2008 #1 Hallo auch hier, meine liebe, die allerbesten und herzlichsten geburtstagswünsche! :laola: dickes bussi :knutsch: deine jackie
Hallo auch hier, meine liebe, die allerbesten und herzlichsten geburtstagswünsche! :laola: dickes bussi :knutsch: deine jackie
Andrea Gehört zum Inventar 18. August 2008 #2 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Oh wie schön, daß du an mich denkst.... BUSSALE
Italia süße Fee 18. August 2008 #3 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Herzlichen Glückwunsch auch von mir
ConnyP Die Harmlose 18. August 2008 #4 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Ganz herzliche Glückwünsche!
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. August 2008 #5 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Happy Birthday
ela Süße 18. August 2008 #6 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben. :weinchen: Ela
AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben. :weinchen: Ela
KaJul Gehört zum Inventar 18. August 2008 #7 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 18. August 2008 #8 AW: happy birthday, andrea (ehem. andreap28) Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! :blumen: