Helga Frau G-Punkt 23. November 2009 #1 Liebe ALEX, ganz liebe Wünsche zu Deinem 38. Geburtstag sende ich Dir von en ! :laola: :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. November 2009 #2 AW: Happy Birthday Alex (emluro) Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße Angela
Elchen Aufraffbremse 23. November 2009 #3 AW: Happy Birthday Alex (emluro) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola: :laola:
hexlein immer da wo´s brennt 23. November 2009 #4 AW: Happy Birthday Alex (emluro) Alles alles Liebe und Gute möchte auch ich Dir gerne wünschen ! HAb einen tollen Tag
AW: Happy Birthday Alex (emluro) Alles alles Liebe und Gute möchte auch ich Dir gerne wünschen ! HAb einen tollen Tag
cecafu Oberhenne 23. November 2009 #6 AW: Happy Birthday Alex (emluro) HAPPY BIRTHDAY Geburtstagsschwester Hab einen schönen Tag!!!! GlG Binchen
AW: Happy Birthday Alex (emluro) HAPPY BIRTHDAY Geburtstagsschwester Hab einen schönen Tag!!!! GlG Binchen
kieselchen Edelsteinchen 23. November 2009 #7 AW: Happy Birthday Alex (emluro) einen tollen Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Überraschungen und für Dein neues Lebensjahr alles Gute !! lg .
AW: Happy Birthday Alex (emluro) einen tollen Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Überraschungen und für Dein neues Lebensjahr alles Gute !! lg .
Rina Miss Brasilia 23. November 2009 #8 AW: Happy Birthday Alex (emluro) Liebe Alex :blume: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und einen traumhaft schönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße :weinchen:
AW: Happy Birthday Alex (emluro) Liebe Alex :blume: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen: Alles Liebe und Gute für Dich und einen traumhaft schönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße :weinchen: