yuppi Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #1 Lieber :a::d::r::i::a::n::o: wir wuenschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich heute schoen feiern und reich beschenken!! Schade dass wir nicht mit dir feiern koennen!! von Josh > Lass es krachen Kumpel!!! :laola::laola:
Lieber :a::d::r::i::a::n::o: wir wuenschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich heute schoen feiern und reich beschenken!! Schade dass wir nicht mit dir feiern koennen!! von Josh > Lass es krachen Kumpel!!! :laola::laola:
wauzi Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #2 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Happy Birthday, Adriano!!!!!!!!!
Kathi Dino 13. Juni 2010 #3 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Lieber Adriano, lichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie. Alles Liebe Kathi und dein Geburtstagszwilling Tim
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Lieber Adriano, lichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag. Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit deiner Familie. Alles Liebe Kathi und dein Geburtstagszwilling Tim
laispa Rettender Engel 13. Juni 2010 #4 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Happy Birthday. Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag (ist schon das 3. Geburtstagkind heute mein Bruder hat heute auch Burzeltag)
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Happy Birthday. Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag (ist schon das 3. Geburtstagkind heute mein Bruder hat heute auch Burzeltag)
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. Juni 2010 #5 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! ..und jetzt kannst Du ja doppelt feiern! :laola:
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! ..und jetzt kannst Du ja doppelt feiern! :laola:
Helga Frau G-Punkt 14. Juni 2010 #6 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Nachträglich auch von mir noch und alles Gute für Dich ! :laola:
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Nachträglich auch von mir noch und alles Gute für Dich ! :laola:
S Steffie Neugieriges Luder 14. Juni 2010 #7 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Danke für die liebe Glückwünsche! Werd´s ihm gleich zeigen, wenn er von der Schule kommt! @Danielle, wieso doppelt? :???:
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Danke für die liebe Glückwünsche! Werd´s ihm gleich zeigen, wenn er von der Schule kommt! @Danielle, wieso doppelt? :???:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Juni 2010 #8 AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Alles Gute nachträglich lieber Adriano! @Steffie: Deutschland :laola:
AW: Happy Birthday Adriano!!! (Steffie) Alles Gute nachträglich lieber Adriano! @Steffie: Deutschland :laola: