Monsy Agent Amour 21. November 2008 #1 Hallöchen, auch hier noch einmal alles, alles, liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag. Genieße ihn und lass dich vom kleinen Mann schön feiern. Lg. Fam. Monsy
Hallöchen, auch hier noch einmal alles, alles, liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag. Genieße ihn und lass dich vom kleinen Mann schön feiern. Lg. Fam. Monsy
Nele Dauerschnullerer 21. November 2008 #3 AW: Happy Birthday 4nd1 Alles Gute zum Geburtstag ...:laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!:blume:
AW: Happy Birthday 4nd1 Alles Gute zum Geburtstag ...:laola: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!:blume:
hexlein immer da wo´s brennt 21. November 2008 #4 AW: Happy Birthday 4nd1 Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute ! Hoffe Du hattest einen gaaaanz tollen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt
AW: Happy Birthday 4nd1 Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute ! Hoffe Du hattest einen gaaaanz tollen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt
4nd1 Gehört zum Inventar 21. November 2008 #5 AW: Happy Birthday 4nd1 och mensch, ihr seid ja lieb, danke ja mein tag war echt schön, nur jetzt ist mein kleiner kräuselpeter hoch fiebernd in meinem bett drückt ihm mal bitte die daumen, das er bald wieder fit is
AW: Happy Birthday 4nd1 och mensch, ihr seid ja lieb, danke ja mein tag war echt schön, nur jetzt ist mein kleiner kräuselpeter hoch fiebernd in meinem bett drückt ihm mal bitte die daumen, das er bald wieder fit is
S Steffie Neugieriges Luder 22. November 2008 #6 AW: Happy Birthday 4nd1 :oops: Von mir auch noch alles Liebe Und dem kleinen Mann gute Besserung