Dorli ohne Furcht und Tadel 8. September 2008 #1 Liebe Onna, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen, ferein uns was sonst so ist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Liebe Onna, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen, ferein uns was sonst so ist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Susa einfach nur langweilig... 8. September 2008 #2 AW: happx Birthday Onna Ups, just heut morgen musste ich an dich denken.... Herzlichen Glückwunsch :blumen: Ich hoffe, es geht dir (euch?) gut!
AW: happx Birthday Onna Ups, just heut morgen musste ich an dich denken.... Herzlichen Glückwunsch :blumen: Ich hoffe, es geht dir (euch?) gut!
Salome mit dem grossen Herzen 8. September 2008 #3 AW: happx Birthday Onna Liebe Onna, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. Hoffentlich geht es dir gut, ich vermisse dich hier
AW: happx Birthday Onna Liebe Onna, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. Hoffentlich geht es dir gut, ich vermisse dich hier
Helga Frau G-Punkt 8. September 2008 #4 AW: happx Birthday Onna Liebe Onna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Für das nächste Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit ! :blumen:
AW: happx Birthday Onna Liebe Onna, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Für das nächste Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit ! :blumen:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 8. September 2008 #5 AW: Happy Birthday Onna :laola: Liebe Onna, ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich schön feiern und genieße es. :laola: :blumen: Liebe Grüße Sandra
AW: Happy Birthday Onna :laola: Liebe Onna, ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich schön feiern und genieße es. :laola: :blumen: Liebe Grüße Sandra
pfaelzermaed Punkte Queen 8. September 2008 #6 AW: happx Birthday Onna Liebe Onna Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:laola::laola::weinchen: Lass dich recht schön feiern und hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein Ganz lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: happx Birthday Onna Liebe Onna Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:laola::laola::weinchen: Lass dich recht schön feiern und hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein Ganz lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Claudia glücklich :-) 8. September 2008 #7 AW: happx Birthday Onna Hey - Du hast Geburtstag? Alles, alles Liebe wünschen wir Dir und wünschen Dir einen wundervollen Tag! Claudia mit besserer Hälfte Sven und den Kobolden Lars und Nils
AW: happx Birthday Onna Hey - Du hast Geburtstag? Alles, alles Liebe wünschen wir Dir und wünschen Dir einen wundervollen Tag! Claudia mit besserer Hälfte Sven und den Kobolden Lars und Nils
Nele Dauerschnullerer 8. September 2008 #8 AW: happx Birthday Onna Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen tag und lass Dich feiern!! :laola: :blume: Lg Kirsten
AW: happx Birthday Onna Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen tag und lass Dich feiern!! :laola: :blume: Lg Kirsten