Denise Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #1 Hallo Schnullerfamilie, bevor ich wieder öfters hier bin (hoff ich jedenfalls) möchte ich Euch allen Hallo sagen ! Ich hoffe der Eine oder Andere kennt mich noch lg denise
Hallo Schnullerfamilie, bevor ich wieder öfters hier bin (hoff ich jedenfalls) möchte ich Euch allen Hallo sagen ! Ich hoffe der Eine oder Andere kennt mich noch lg denise
Melly Husch Puscheli 10. Februar 2010 #2 AW: Hallllooooo Guten Morgen und ein herzliches Hallo,schön das du wieder da bist.
Tina1972 Dauerschnullerer 10. Februar 2010 #3 AW: Hallllooooo Hallo Denise, bin ja erst seit einigen Wochen hier, aber ich schreibe auch mal ein "Hallo", !!
AW: Hallllooooo Hallo Denise, bin ja erst seit einigen Wochen hier, aber ich schreibe auch mal ein "Hallo", !!
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. Februar 2010 #4 AW: Hallllooooo Hallo, schön, dass du wieder da bist!
Krawumbuli Mama Liebenswert 10. Februar 2010 #6 AW: Hallllooooo Hallo Denise, schön dass du wieder hier bist. Wie geht es euch??
Kathi Dino 10. Februar 2010 #7 AW: Hallllooooo Hallo Wichtelmama, schön, dass du wieder hier bist? Wie gehts dir?
Ulrike will auch einen 10. Februar 2010 #8 AW: Hallllooooo Denise hat gesagt.: Ich hoffe der Eine oder Andere kennt mich noch Zum Vergrößern anklicken.... Denise wie könnten wir dich vergessen :ochne: Schön, dass du wieder da bist
AW: Hallllooooo Denise hat gesagt.: Ich hoffe der Eine oder Andere kennt mich noch Zum Vergrößern anklicken.... Denise wie könnten wir dich vergessen :ochne: Schön, dass du wieder da bist