Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab die Hackbällchen heute mal nachgekocht. Sie waren suuuuperlecker !!!!
wir hatten Reis dazu, weil meine Tochter den zur Zeit am liebsten isst. Reis schmeckt auch super dazu.
haben sie heute gemacht. Niklas hat die Bällchen geformt und ich habe statt passierten Tomaten eine tomatensuppe mit weniger Wasser gekocht und mit Knoblauch und frischem Basilikum gewürzt. Niklas war total begeistert und hat ordentlich gemampft. Ich habe übrigens Pommes dazu gemacht.
mmmhhh...DANKE, war echt lecker ...ich habe Kartoffeln dazu gemacht, die haben dann die dünne Sosse gut aufgezogen. Ich habe in den Auflauf noch tiefgefrorene Erbsen reingemacht, war gut. Schönes Rezept für uns!!! Danke!!
Sooo, ich habs gestern auch gekocht! Suuupi lecker, aber die Soße war mir auch zu dünn..... Wie mach ich die dicker? Einfach mit Creme fraiche statt Sahne?? Oder gibt es sonst irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? ;o)