Hallo Sabine,
jetzt will ich auch mal antworten, mein Mann ist ja gerade auf der Arbeit und kann nicht :-D
Also, denn Thomson find ich nicht so den Bringer, DVDs laufen super, aber bei SVCDs hackt er wir verrückt, also teuer nicht unbedingt gleich gut.
Der Cybercom spielt alle Formate, auch selbstgebrannte DVDs im Minusstandard. Ob er Plus spielt weiß ich jetzt nicht, einer von beiden kann beides, aber das weiß mein Männeken schon eher.
Der Cybercom spielt ruckelfrei ab, mit einer Ausnahme: Wird der Bildschirm schwarz oder sehr dunkel hackt er.
Irgendwie scheinen die Dinger alle irgendwie kleine Macken zu haben, deswegen haben wir auch zwei :-D
Privileg habe ich persönlich schon neg. Erfahrungen gemacht, aber nur mit Haushaltsgeräten. Bei meinen Eltern hat gerade die Mikrowelle, nach nicht mal 2 Jahren den Geist aufgegeben und bei der teuren Privileg WaMA war nach 1 1/2 Jahre der Motor kaputt war. Die Abzugshaube ist auch vor 2 Monaten kaputtgegangen und die war auch Privileg, keine 2 Jahre alt :???:
Großes Haushaltgerätesterben bei meinen Eltern. Wie das mit den DVD-Playern ist, weiß ich nicht.
Vielleicht mag mein GG heut abend noch was dazuschreiben.
Wünsche ein schönes WE!
Liebe Grüße
Sonja