Maike Unbezahlbar 14. Juni 2009 #1 ...die Svenja vergessen? :oops: Liebe kleine Svenja - so klein bist Du ja nicht mehr und jetzt schon VIER Jahre alt :laola: :laola: Ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt und hattest einen tollen Tag! Und ich schäme mich ganz doll! :knutsch: Maike
...die Svenja vergessen? :oops: Liebe kleine Svenja - so klein bist Du ja nicht mehr und jetzt schon VIER Jahre alt :laola: :laola: Ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt und hattest einen tollen Tag! Und ich schäme mich ganz doll! :knutsch: Maike
hexlein immer da wo´s brennt 14. Juni 2009 #2 AW: Haben wir etwa... :laola: Ich schliesse mich den lieben Glückwunschen auch ganz schnell an und gratuliere ganz ganz ganz herzlich wenn auch etwas spät :laola:
AW: Haben wir etwa... :laola: Ich schliesse mich den lieben Glückwunschen auch ganz schnell an und gratuliere ganz ganz ganz herzlich wenn auch etwas spät :laola:
Nele Dauerschnullerer 14. Juni 2009 #3 AW: Haben wir etwa... Happy Birthday... Ich hoffe, Du hattest einen schönen und sonnigen Geburtstag!! :laola::laola:
AW: Haben wir etwa... Happy Birthday... Ich hoffe, Du hattest einen schönen und sonnigen Geburtstag!! :laola::laola:
kieselchen Edelsteinchen 14. Juni 2009 #4 AW: Haben wir etwa... eidiwei... auch von hier noch die lichsten Glückwünsche !! sicherlich hattest Du einen tollen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen .
AW: Haben wir etwa... eidiwei... auch von hier noch die lichsten Glückwünsche !! sicherlich hattest Du einen tollen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen .
Nemo nah am See 14. Juni 2009 #5 AW: Haben wir etwa... Alles Gute zum Geburtstag du Lockenkopf ! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag... Liebe Grüße Sandra
AW: Haben wir etwa... Alles Gute zum Geburtstag du Lockenkopf ! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag... Liebe Grüße Sandra
Evelyn Bibi Blocksberg 14. Juni 2009 #6 AW: Haben wir etwa... Alles Liebe zu deinem 4.Geburtstag, kleine große Maus ! :laola: :laola: Evelyn
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Juni 2009 #7 AW: Haben wir etwa... :oops: echt???? Alles alles Liebe!!!!
happyfrolic Erklärbär 14. Juni 2009 #8 AW: Haben wir etwa... ***angewetztkomm*** auch von uns aus Kölle alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch: lg Claudia
AW: Haben wir etwa... ***angewetztkomm*** auch von uns aus Kölle alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch: lg Claudia