F
Flummi
Hallihallo,
ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem Hinweis was man Kinder ab 1 Jahr so an Trinken anbieten kann, jetzt muß ich Euch mal belästigen!!!
Ab wann kann man denn auf abgekochtes Wasser verzichten und auf stilles Wasser umsteigen??
Könnte man auch Sprudel mit wenig Kohlensäure geben??
Bisher trinkt Nils Tee oder Saftschorle oder nur Wasser,aber halt immer noch abgekochtes...ist das noch nötig??
Kann ich ihm Joghurt geben??Den Bio vom Plus mit 3,5 %Fett. Dann kann ich morgens auch mal was anderes servieren:schaufel:
Sonst denke ich ist unser Essensplan ganz ok oder was meint ihr??
ca. 8 Uhr Michflasche Beba2 220 ml
ca.10 Uhr halbes Brot/Knäcke mit Butter/ Frischkäse/Marmelade
ca.12 Uhr Mittagessen selbstgekocht, abwechselnd m/o Fleisch + Öl
nachmittags Banane/Obstglas o.ä. + Keks/Zwieback
18 Uhr Miluvit-Milchbrei + halbes Brot mit Butter/Frischkäse( der Brei mal mehr,mal weniger, begeistert ihn nicht mehr so-leider!!)
kurz vor 20 Uhr ca. 200 ml Beba 2 und danach ab ins Bett+ durchgeschlafen bis morgens!!
Wobei er zwischendurch tagsüber auch jederzeit noch einiges anderes(Apfel,Kekse...) in sich reinfuttert, wenn er die Gelegenheit hat (wenn der Hunger dann weg ist wird es gnädig an den Hund weiter gereicht:nix: )
Unsere U6 am 14.3. war 9.600g und 83 cm, also alles ok.
Bin dankbar für Tips etc...
Danke Euch und liebe Grüße
Nadine
ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem Hinweis was man Kinder ab 1 Jahr so an Trinken anbieten kann, jetzt muß ich Euch mal belästigen!!!
Ab wann kann man denn auf abgekochtes Wasser verzichten und auf stilles Wasser umsteigen??
Könnte man auch Sprudel mit wenig Kohlensäure geben??
Bisher trinkt Nils Tee oder Saftschorle oder nur Wasser,aber halt immer noch abgekochtes...ist das noch nötig??
Kann ich ihm Joghurt geben??Den Bio vom Plus mit 3,5 %Fett. Dann kann ich morgens auch mal was anderes servieren:schaufel:
Sonst denke ich ist unser Essensplan ganz ok oder was meint ihr??
ca. 8 Uhr Michflasche Beba2 220 ml
ca.10 Uhr halbes Brot/Knäcke mit Butter/ Frischkäse/Marmelade
ca.12 Uhr Mittagessen selbstgekocht, abwechselnd m/o Fleisch + Öl
nachmittags Banane/Obstglas o.ä. + Keks/Zwieback
18 Uhr Miluvit-Milchbrei + halbes Brot mit Butter/Frischkäse( der Brei mal mehr,mal weniger, begeistert ihn nicht mehr so-leider!!)
kurz vor 20 Uhr ca. 200 ml Beba 2 und danach ab ins Bett+ durchgeschlafen bis morgens!!
Wobei er zwischendurch tagsüber auch jederzeit noch einiges anderes(Apfel,Kekse...) in sich reinfuttert, wenn er die Gelegenheit hat (wenn der Hunger dann weg ist wird es gnädig an den Hund weiter gereicht:nix: )
Unsere U6 am 14.3. war 9.600g und 83 cm, also alles ok.
Bin dankbar für Tips etc...
Danke Euch und liebe Grüße
Nadine