Lucie
Digitaler Dinosaurier
ich frag jetzt hier mal extra nach... ganz konkret...
Urlaub Osterferien 2010: vielleicht Thailand.
muß mich noch schlau machen.
Ist nur schon ewig her, dass ich zuletzt da war und ich war ja auch nicht überall (nee, wirklich nicht )
wir haben ja nur zwei Wochen, deshalb würd ich gern einen Direktflug nehmen, entweder Samui oder Phuket, einfach wegen der Anreise und der Infrastruktur für die Kinder. Auf Phuket war ich noch nie, Samui ist ewig her... rumreisen wollt ich in der kurzen Zeit auch nicht großartig...
Ich hätte dann natürlich gern Unterkunft direkt an einem schönen kindergeeigneten Strand, auf Samui aber nicht grad den Chaweng. Am Mae Nam ist mir das Wasser zu schnell zu tief.
Hat jemand Erfahrungen, wie ists denn inzwischen auf Samui, hat man noch irgendwie ein "Thailand-Gefühl" oder ists wie Malle?
Und selbiges für Phuket... welche Gegend wäre denn für Familienurlaub geeignet? War jemand schonmal im Khao Lak mit kleinen Kindern? Die Inseln schließ ich aus, weil ich nicht mit den Kids zwei Stunden im Longtail fahren möchte.
Aber ansonsten sind wir natürlich für Empfehlungen offen
Weiß jemand, wo man halbwegs vernünftig tauchen kann mit halbtages/- Tagestouren oder gar von Land, ich hab gehört ohne ewige Bootstour wär nix mehr, alle Riffe kaputt und halb todgetrampelt...
Ist jemand im Bilde, wer aktuell günstige Flüge bietet?
danke Euch
lg