G
Glänzchen
Hallöchen ihr Lieben,
ich freu mich soooo sehr, das ich dieses Forum hier im Internet gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln
...ich fang einfach mal am !!!
Unser Sohn Moritz ist 5 Monate und ich stille ihn voll.
Nur leider kommt er seit 3 Wochen jede Nacht stündlich....Er wird jeden Abend um 19 Uhr das letzte mal gestillt ..danach schaukel ich ihn auf meinem Arm bis er einschläft und dann lege ich ihn in sein Bettchen, was neben unserem steht . Dann geht es los ..20 Uhr...21 Uhr ..22 Uhr....23 Uhr usw.... bis zum nächsten Morgen 7 Uhr ... Ich kann nicht mehr !!!
Manchmal bekomme ich ihn wieder durch schaukeln beruhigt, aber meistens will er an die Brust, wo er dann auch für einen kurzen Moment kräftig trinkt oder nuckelt ( manchmal wendet er immer wieder den Kopf ab und schreit dabei ) und dann einschläft.
Nachts, wenn er wach wird und an der Brust ist, furzt er auch öfter beim nuckeln/trinken.
Als ob er das nur an der Brust könnte !!!
...meine Hebamme meint ich sollte im so gegen 23 Uhr 180 ML BEBA PRE Hypoalergen geben mit Lefax und mit Kürbisbrei Vormittags anfangen .
Hier meine Fragen :
Bekommt er wohl zuwenig Milch ???
Ist meine Milch nicht mehr so gehaltvoll ???
Ess ich was falsches, weil er immer Blähungen hat , oftmals auch am Tag ???
Soll ich das mit der BEBA Pre machen ??
Soll ich jetzt schon zufüttern...wollte eigentlich bis zum 6 Monat voll stillen ???
Warum schläft er nicht länger ...hat er Hunger oder kann er nicht ohne mich zurück in den Schlaffinden ???
H I L F E !!!!
Hier noch ein paar Fakten:
- Geburtsgewicht 3610 g 52 cm am 14.10.2011
4440g am 25.11.2011
5020g am 08.12.2011
5370g am 14.12.2011 56cm
5825g am 28.12.2011
6400g am 14.01.2012 59cm
7230g am 14.02.2012
7695g am 14.03.2011 68 cm
- wir hatten schon immer Probleme mit Blähungen im Moment auch tagsüber (was ihn aber nicht so sehr stört ) und Nachts beim trinken ( dabei schreit er immer bis er an meiner Brust ist und furzen kann )
- momentan schreit er öfters am Abend meine Brust an und wendet sich ab
- Stuhlgang hat er manchmal mehrere Tage nicht ist
- tagsüber kommt der kleine Mann auf höchstens 2 Stunden schlaf
Ich hoffe soooo sehr das ihr mir helfen könnt und ich mal wieder etwas mehr schlaf bekomme !!!
Liebe Grüße
Glänzchen
ich freu mich soooo sehr, das ich dieses Forum hier im Internet gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln
...ich fang einfach mal am !!!
Unser Sohn Moritz ist 5 Monate und ich stille ihn voll.
Nur leider kommt er seit 3 Wochen jede Nacht stündlich....Er wird jeden Abend um 19 Uhr das letzte mal gestillt ..danach schaukel ich ihn auf meinem Arm bis er einschläft und dann lege ich ihn in sein Bettchen, was neben unserem steht . Dann geht es los ..20 Uhr...21 Uhr ..22 Uhr....23 Uhr usw.... bis zum nächsten Morgen 7 Uhr ... Ich kann nicht mehr !!!
Manchmal bekomme ich ihn wieder durch schaukeln beruhigt, aber meistens will er an die Brust, wo er dann auch für einen kurzen Moment kräftig trinkt oder nuckelt ( manchmal wendet er immer wieder den Kopf ab und schreit dabei ) und dann einschläft.
Nachts, wenn er wach wird und an der Brust ist, furzt er auch öfter beim nuckeln/trinken.
Als ob er das nur an der Brust könnte !!!
...meine Hebamme meint ich sollte im so gegen 23 Uhr 180 ML BEBA PRE Hypoalergen geben mit Lefax und mit Kürbisbrei Vormittags anfangen .
Hier meine Fragen :
Bekommt er wohl zuwenig Milch ???
Ist meine Milch nicht mehr so gehaltvoll ???
Ess ich was falsches, weil er immer Blähungen hat , oftmals auch am Tag ???
Soll ich das mit der BEBA Pre machen ??
Soll ich jetzt schon zufüttern...wollte eigentlich bis zum 6 Monat voll stillen ???
Warum schläft er nicht länger ...hat er Hunger oder kann er nicht ohne mich zurück in den Schlaffinden ???
H I L F E !!!!
Hier noch ein paar Fakten:
- Geburtsgewicht 3610 g 52 cm am 14.10.2011
4440g am 25.11.2011
5020g am 08.12.2011
5370g am 14.12.2011 56cm
5825g am 28.12.2011
6400g am 14.01.2012 59cm
7230g am 14.02.2012
7695g am 14.03.2011 68 cm
- wir hatten schon immer Probleme mit Blähungen im Moment auch tagsüber (was ihn aber nicht so sehr stört ) und Nachts beim trinken ( dabei schreit er immer bis er an meiner Brust ist und furzen kann )
- momentan schreit er öfters am Abend meine Brust an und wendet sich ab
- Stuhlgang hat er manchmal mehrere Tage nicht ist
- tagsüber kommt der kleine Mann auf höchstens 2 Stunden schlaf
Ich hoffe soooo sehr das ihr mir helfen könnt und ich mal wieder etwas mehr schlaf bekomme !!!
Liebe Grüße
Glänzchen