günstige Hörbücher

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

es ist immer wieder schön, wenn gerade "gute Aktionen" Nachmacher finden.

Über das tolle Angebot der "SZ" ist hier ja schon einiges geschrieben worden.

Jetzt habe ich ein Angebot der Zeitschrift Brigitte gefunden. Sie bieten in gleicher Strickart eine Edition mit 12 Hörbüchern an. Und sie konnten für diese Cd's tolle Frauenstimmen gewinnen (eine Thalbach, weiß nicht mehr so genau, ob Mutter oder Tochter :???: , Iris Berben, Hannelore Hoger...). Schaut selber mal:

http://www.brigitte.de/hoerbuch/

Schöne Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige Hörbücher

Hallo,

als Appetitanreger habe ich folgenden Text herübergeholt:

Freuen Sie sich auf die BRIGITTE-Hörbuch-Edition. Zwölf große Bücher, gelesen von zwölf außergewöhnlichen Frauen.

Wann hat Ihnen zuletzt jemand etwas vorgelesen? Ein schönes Gefühl, wohlig warm, angenehm gruselig oder ziemlich aufregend, je nachdem, wer welchen Text liest. Das sind besondere Augenblicke, wenn zwischen einer Stimme und einem Text etwas Magisches entsteht. Eine Intimität, eine Intensität, die uns so unmittelbar erreicht, wie kein anderes Medium: Da ist ja nur diese Stimme, die diesen Text liest kein Licht, keine Musik, keine Kulisse.

Die BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen" hat zwölf dieser magischen Momente eingefangen. » Senta Bergers Interpretation von Arthur Schnitzlers Novelle "Fräulein Else" ist keine Lesung, sondern ein packendes Ein-Personen-Stück. » Monica Bleibtreu spricht Nuala O'Faolains Lebensgeschichte "Nur nicht unsichtbar werden" so schlicht und zurückhaltend, wie es nur eben geht. » Fritzi Haberlandt verleiht Irmgard Keuns "Das kunstseidene Mädchen" das, was die Heldin im Roman nicht bekommen wird: Glanz und Würde. » Corinna Harfouch beherrscht virtuos alle Stimmen von Christa Wolfs "Kassandra": die der kühnen Heldin, die der einsamen Visionärin und der tragisch Gescheiterten. » Elke Heidenreich durchlebt die überschäumenden Höhen und flüsternden Tiefen im Leben der Dorothy Parker. » Sophie Rois liest Connie Palmens Hommage an die Freundschaft mit einer Intimität, als ob es ihre eigene Geschichte wäre.

Als ob es ihre eigene Geschichte wäre - vielleicht ist dies das Geheimnis unserer Hörbuch-Edition, dass diese großen Stimmen einen Text lesen, der eine besondere Bedeutung in ihrem Leben hat. Welche, das werden wir in den Interviews erfahren, mit denen wir die "Starken Stimmen" ab Heft 4 in jeder Ausgabe begleiten werden: » Iris Berben über die Traurigkeit von Françoise Sagan. » Hannelore Hoger über den Thrill der Elizabeth George. » Heike Makatsch über die Magie der Mary Poppins. » Eva Mattes über Christine Brückners Beschreibung eines Frauenleben zwischen zwei Weltkriegen. Und » Anna Thalbach, eine der großen neuen Stimmen über eine der großen neuen Autorinnen, Juli Zeh. Zu lesen in der BRIGITTE, zu hören in der BRIGITTE-Hörbuch-Edition: "Starke Stimmen".

Vielleicht ist ja die eine oder andere CD für euch dabei,

tschüüs,
 
AW: günstige Hörbücher

Das hört sich aber wirklich schön an. :)

Danke. - Ich suche noch nach einem netten Sponsor. ;-)
 
Zurück
Oben