Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
GU: Das große Familienkochbuch ODER Kochen für Kinder
Ich stand neulich in der Buchhandlung vor diesen beiden Kochbüchern von GU und konnte mich nicht entscheiden.
Könnt ihr eines davon empfehlen und warum?
Unser Sohn ist jetzt (naja morgen ;-) ) ein Jahr alt und ich hätte halt ganz gerne mal ab und zu ein paar Anregungen für Gerichte, die wir alle essen können.
AW: GU: Das große Familienkochbuch ODER Kochen für Kinder
Ich habe beide, vielleicht magst du dir ja auch beide kaufen wenn das Budget ausreicht
Das Kochen für Kinder fand ich für "damals" als meine Kinder in dem Alter deines Sohnes waren ganz gut, dort gibt es ja auch ein Kapitel extra mit Gerichten die auch Ess-Anfänger zu sich nehmen können. Und die Portionen sind gleich für 1 Erw. und 1 Kind berechnet.
Die Fisch-Rezepte kommen bei meinen Kindern übrigens heute noch größtenteils gut an, natürlich auch vieles andere.
Heute benutze ich allerdings häufiger das Familienkochbuch, besonders gut gefällt mir daran die Einteilung nach Jahreszeiten.
Mir fällt aber gerade ein:
kannst du vielleicht mal die Bücher die du dir angeguckt hast über den Amazon-Button verlinken (ISBN mit dem Button in dem grauen Kästchen oben wenn man einen Beitrag verfasst hier einfügen)? Ich glaube ich habe nämlich noch eins von GU das Familienkochbuch heißt, das ist lila mit Lesebändchen. Das von dem ich geschrieben habe ist aber ein gelbes.