J Jona mit Schild 28. August 2010 #17 AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Wir machen da ne Art "Nudelsauce" draus mit geschälten Tomaten, roter Zwiebel, Knoblauch und ganz wichtig: Feta *sabber*
AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Wir machen da ne Art "Nudelsauce" draus mit geschälten Tomaten, roter Zwiebel, Knoblauch und ganz wichtig: Feta *sabber*
Irrlicht Lichtlein 28. August 2010 #18 AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Eos hat gesagt.: Und obendrauf frischen Parmesan! Zum Vergrößern anklicken.... Das kannte ich nun wiederum nicht *notier* ;-)
AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Eos hat gesagt.: Und obendrauf frischen Parmesan! Zum Vergrößern anklicken.... Das kannte ich nun wiederum nicht *notier* ;-)
Jaspis Golden Girl 28. August 2010 #19 AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Ich hab heute erfolgreich eingekauft. Morgen gibts dann lecker Fisch, Kartöffelchen und gebratene Bohnen mit Parmesan *schleck* J.
AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Ich hab heute erfolgreich eingekauft. Morgen gibts dann lecker Fisch, Kartöffelchen und gebratene Bohnen mit Parmesan *schleck* J.
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. August 2010 #20 AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Bohnen, Kartoffeln und Bauchspeck in einem großen Pott kochen und danach stampfen
AW: Grüne Bohnen - was macht ihr damit? Bohnen, Kartoffeln und Bauchspeck in einem großen Pott kochen und danach stampfen