emluro abtrünniger bücherwurm 22. Juli 2005 #1 ich suche für luzie ein sehr gutes grimms märchen buch.. mit möglichst vielen geschichten und schön illustrierten bildern.... hat jemand einen tip ?
ich suche für luzie ein sehr gutes grimms märchen buch.. mit möglichst vielen geschichten und schön illustrierten bildern.... hat jemand einen tip ?
Kathi Dino 22. Juli 2005 #2 Hallo Alexandra, ich kann dir dieses Buch mit wunderschönen Illustrationen von Werner Klemke sehr empfehlen: [ISBN]3358000176[/ISBN]
Hallo Alexandra, ich kann dir dieses Buch mit wunderschönen Illustrationen von Werner Klemke sehr empfehlen: [ISBN]3358000176[/ISBN]
G gretel 22. Juli 2005 #3 jo. kenn ich auch. noch aus meiner kinderzeit. die heutigen ausgaben der märchen sind oft geänderte fassungen. hab grad 2 mit grimms märchen hier, da sind die abgewandelt, was ich unmöglich finde.
jo. kenn ich auch. noch aus meiner kinderzeit. die heutigen ausgaben der märchen sind oft geänderte fassungen. hab grad 2 mit grimms märchen hier, da sind die abgewandelt, was ich unmöglich finde.