Google? ...und überhaupt

Irrlicht

Lichtlein
Huhu zusammen,

zunächst mal: Ich habe meinen Rechner wieder. Hab ihn für nicht wenig Geld prüfen lassen, und siehe da, es war Malware drauf, die mir Browser, Virenscanner und noch ein paar Dinge mehr beschädigt hat. Vielen Dank auch, wer immer das im WWW wohl war :ochne:

Allerdings finde ich die Kiste immer noch nicht wirklich schneller; der Speedtest sagte vorhin lediglich, der Upload sei im grünen Bereich, der Download war es nicht. :???:

Nun wollte ich eben etwas über Google suchen, und es ging nicht. Rechts erscheint nun ein Feld "Anmelden", und man soll also ein Google-Konto erstellen. :???:
Ist das neu - oder kann das auch wieder ein Fake sein? Oder hab ich schlicht was nicht mitbekommen?

Ich traue dem Frieden nicht, und so ganz friedvoll ist es irgendwie eh nicht. Aber wie sollte ich dem Computerladen beweisen, daß die vielleicht gar nicht alles entfernt haben? :ochne: Sie konnten auch nicht benennen, was genau meine Kiste angegriffen hatte.

Ich bitte um Meinungen :winke:
 
AW: Google? ...und überhaupt

Dann hakt da immer noch irgendwas :ochne: . Ich kann was ins Suchfenster eingeben, aber er sucht nicht.
Und eben bekam ich wieder die Meldung, daß der Echtzeitscanner von McAfee deaktiviert sei. Das wollten die aber behoben haben :nein:
 
AW: Google? ...und überhaupt

Ich hab ihn für nicht wenig Geld prüfen lassen. Ich lach mich tot.
 
AW: Google? ...und überhaupt

Also Bing geht. Google versuche ich gleich noch mal im IE.
Es war so, daß Firefox auch beschädigt gewesen sei, sagte der Fachmann (?). Das habe man neu installiert. Es scheint ja aber nicht geklappt zu haben, wenn Google dort nicht geht... vorhin ist mir der ganze Rechner abgestürzt, nachdem ich hängengeblieben war im Feuerfuchs.
Ich habe die böse Ahnung, daß die a. nicht viel bzw. nicht alles gemacht haben und ich b. zuviel Geld dafür ausgegegeben habe und ich c. nicht beweisen können werde, daß die nicht alles ausgemerzt haben. Und ich habe keine Lust, noch mehr zu bezahlen :bruddel:
 
Zurück
Oben