K
kutzkutz
Die kleine Johanna isst mittlerweile tagsüber schön fleissig ihren Brei, seit ich aber letzte Woche den GOB eingeführt habe, wird die Menge vom GFB jeden Tag geringer.
Spart sie sich ihren Hunger für das süße Obst auf? Habe heute mal probiert, so schrecklich süß finde ich Apfelmus mit Hirse (und Öl) gar nicht, aber eine ander Erklärung habe ich nicht. Wäre dankbar für Tipps? Soll ich am Nachmittag einfach nochmal GFB anbieten?
Hätte dann noch eine 2. Frage:
Johanna quält sich arg mit ihrem Stuhlgang. Sie muss stark pressen und dann gibts meist nur eine walnussgroße Menge..wie kann ich ihr helfen?
Tagesplan:
8.00 Uhr Muttermilch
11.00 Uhr/ 11.30 Uhr GFB
14.00 Uhr/14.30 Uhr GOB
17.30/ 18.00 Uhr Apatamil Milchbrei Gries
19.00 Uhr ein wenig Muttermilch, meist presst sie hierbei den Stuhl aus
22.00 Uhr Muttermilch
gegen 2.00 Uhr Muttermilch
Ich biete ihr laufend und auch nach dem Essen ihre Trinklernflasche an, meist kommt sie so auf 50-70ml, versuch ich die Menge zu steigern, lässt sie es aus den Mundwinkeln laufen*g*...
Viele Grüße
Spart sie sich ihren Hunger für das süße Obst auf? Habe heute mal probiert, so schrecklich süß finde ich Apfelmus mit Hirse (und Öl) gar nicht, aber eine ander Erklärung habe ich nicht. Wäre dankbar für Tipps? Soll ich am Nachmittag einfach nochmal GFB anbieten?
Hätte dann noch eine 2. Frage:
Johanna quält sich arg mit ihrem Stuhlgang. Sie muss stark pressen und dann gibts meist nur eine walnussgroße Menge..wie kann ich ihr helfen?
Tagesplan:
8.00 Uhr Muttermilch
11.00 Uhr/ 11.30 Uhr GFB
14.00 Uhr/14.30 Uhr GOB
17.30/ 18.00 Uhr Apatamil Milchbrei Gries
19.00 Uhr ein wenig Muttermilch, meist presst sie hierbei den Stuhl aus
22.00 Uhr Muttermilch
gegen 2.00 Uhr Muttermilch
Ich biete ihr laufend und auch nach dem Essen ihre Trinklernflasche an, meist kommt sie so auf 50-70ml, versuch ich die Menge zu steigern, lässt sie es aus den Mundwinkeln laufen*g*...
Viele Grüße