Finele Fitznase 26. Juli 2010 #1 ... zu 13.000 (!!!!!!!!!!!!) Beiträgen . Wir stoßen dann an - mit Kaffee . Schön, dass ich dich hier nicht "nur" lesen darf , sondern dich/euch "erlebe" . Bis dann :achwiegu:!
... zu 13.000 (!!!!!!!!!!!!) Beiträgen . Wir stoßen dann an - mit Kaffee . Schön, dass ich dich hier nicht "nur" lesen darf , sondern dich/euch "erlebe" . Bis dann :achwiegu:!
Steppl Weltbeste Knödelmama 26. Juli 2010 #2 AW: Glückwunsch Uta.... Ich gratulier dir auch und wünsch euch viel spaß dann....
Melly Husch Puscheli 26. Juli 2010 #4 AW: Glückwunsch Uta.... Schön das ich dich hier kennen gelernt habe Ich lese dich sehr gerne Herzlichen Glückwunsch Und Finele drück sie doch mal lieb von mir,ja?
AW: Glückwunsch Uta.... Schön das ich dich hier kennen gelernt habe Ich lese dich sehr gerne Herzlichen Glückwunsch Und Finele drück sie doch mal lieb von mir,ja?
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Juli 2010 #5 AW: Glückwunsch Uta.... Oh Süße Herzlichen Glückwunsch Ich bin so froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte :knuutsch:
AW: Glückwunsch Uta.... Oh Süße Herzlichen Glückwunsch Ich bin so froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte :knuutsch:
Jaspis Golden Girl 26. Juli 2010 #6 AW: Glückwunsch Uta.... Ui, was für ne Zahl Schön, dass du hier bist :blume: J.