mone Kamikazemuddern 6. Oktober 2010 #1 ...wie könnte ich den vergessen ? Ich wünsche dir alles Liebe Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen... lg Simone
...wie könnte ich den vergessen ? Ich wünsche dir alles Liebe Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen... lg Simone
Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Oktober 2010 #2 AW: Glace hat auch Geburtstag... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!:blume:
cecafu Oberhenne 6. Oktober 2010 #3 AW: Glace hat auch Geburtstag... lichen Glückwunsch!!! Hab auch du einen schönen Tag!!! Ganz liebe Grüße
AW: Glace hat auch Geburtstag... lichen Glückwunsch!!! Hab auch du einen schönen Tag!!! Ganz liebe Grüße
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 6. Oktober 2010 #4 AW: Glace hat auch Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch :blume:
Casi Quak das Fröschlein 6. Oktober 2010 #6 AW: Glace hat auch Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch Katja! :blumen: und :knuutsch:
Helga Frau G-Punkt 6. Oktober 2010 #7 AW: Glace hat auch Geburtstag... Ui, da sag ich aber auch noch schnell: und alles, alles Gute für Dich ! :blumen:
AW: Glace hat auch Geburtstag... Ui, da sag ich aber auch noch schnell: und alles, alles Gute für Dich ! :blumen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. Oktober 2010 #8 AW: Glace hat auch Geburtstag... Hey... herzlichen Glückwunsch!!!! alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Glück nicht nur im neuen sondern in allen nächsten Jahren :wink:
AW: Glace hat auch Geburtstag... Hey... herzlichen Glückwunsch!!!! alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Glück nicht nur im neuen sondern in allen nächsten Jahren :wink: