Italia süße Fee 19. Februar 2007 #1 Liebe Giuliana Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Ich hoffe du hattest ein wunderschönen Tag ..und natürlich leckeren Kuchen und tolle Geschenke :laola: Liebe Grüße sendet auch Lucia
Liebe Giuliana Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Ich hoffe du hattest ein wunderschönen Tag ..und natürlich leckeren Kuchen und tolle Geschenke :laola: Liebe Grüße sendet auch Lucia
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. Februar 2007 #2 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!! Ich hoffe, dir gefällt das Skifahren!! :laola:
AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!! Ich hoffe, dir gefällt das Skifahren!! :laola:
Tamara Prinzessin 19. Februar 2007 #3 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Huch, von mir auch lichen Glückwunsch nachträglich !
AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Huch, von mir auch lichen Glückwunsch nachträglich !
Dajana Gehört zum Inventar 20. Februar 2007 #4 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag herzlichen glückwunsch nachträglich
lena_2312 Fotoholic 20. Februar 2007 #5 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Alles Gute nachträglich!!! :laola: LG Uta
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 20. Februar 2007 #6 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag auch wir gratulieren lichst und mit gaaaaanz vielen smilies :laola: :laola: :laola: gab sicha legga und ganz viele :sprung: wie ich die mama kenne, wurde die raufgefutterten kalorien :mampf: gleich wieder abgetanzt :dancers: :muh: :muh: :dancers: ich hoffe, es gibt gaaaanz viele pix :foto: tschüüüühüüüüüss und alles aus wien jackie, luc und jan lukas
AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag auch wir gratulieren lichst und mit gaaaaanz vielen smilies :laola: :laola: :laola: gab sicha legga und ganz viele :sprung: wie ich die mama kenne, wurde die raufgefutterten kalorien :mampf: gleich wieder abgetanzt :dancers: :muh: :muh: :dancers: ich hoffe, es gibt gaaaanz viele pix :foto: tschüüüühüüüüüss und alles aus wien jackie, luc und jan lukas
Carolin Caipirinha Queen 21. Februar 2007 #7 AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Danke ihr Lieben für die Glückwünsche. Wir hatten nen schönen Urlaub und haben dort Giulianas Geburtstag ordentlich gefeiert. Bilder gibts später. Caro
AW: Giuliana von Carolin hatte gestern Geburtstag Danke ihr Lieben für die Glückwünsche. Wir hatten nen schönen Urlaub und haben dort Giulianas Geburtstag ordentlich gefeiert. Bilder gibts später. Caro