Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????
oh nö! Da hohle ich letzte Woche unseren Fahrradanhänger (ausgerechnet so ein richtig teures Teil) aus der Garage und kipp fst um. Die eine Seite ist voller Stockfleken, innen auch ein paar. Muss wohl im Winter feucht geworden sein. Sh*t! Gibt es irgendein erprobtes Mittel dagegen????
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????
Mein bevorzugtes Mittel ist aus dem grünen Fläschchen von Dr. Beckmann. Ob das allerdings auf dem am Fahrradanhänger verwendeten Material anwendbar ist, weiß ich leider nicht.
ich hatte mir für Laara´s Puppenwagen der im Gartenhäuschen vergessen worden ist den Winter über :rolleyes: das passende Fleckensalz von Dr. Beck.manns geholt. Ging gut, ist ne Menge Schrubberei aber es klappt. Das Wägelchen schaut aus wie neu
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????
Danke ihr Lieben!
Tja an die Forensuche hab ich dann gestern (nachdem ich gepostet hatte) auch mal gedacht. Ich werde nun in die Backpulver- Essig- Domestos- Dr. Beckmann- Offensive gehen! Berichte euch dann in bälde!