Bidu
Dauerschnullerer
Ich bräuchte einen Rat wegen meinem kleinen.Er war nie sehr dick eher immer die untere Gewichtsklasse.Nun ist er anscheinend wieder was gewachsen und sieht noch dünner aus.Er ißt nicht besonders viel obwohl genug Essensangebot da ist.Morgens bekommt er noch seine Flasche.Dann in der Krippe Frühstück.Scheibe Brot oder Brötchen Gurke Joghurt oder was ich halt so rein tu.Ich schau auch immer drauf das was drin ist was er gerne mag.Dann gibts in der Krippe/zuhause mittag,Nachmittags was zum knabbern (Sesamstangen,Zwieback) oder Obst,abends meistens nochmal warmes essen.Wenn er von dem ganzen Angebot die hälfte ißt ist das schon viel für ihn.
Jetzt zu meiner Frage wie bekmme ich an ihn mal ein paar Gramm mehr auf die Rippen.Oder wie bekomme ich ihn dazu etwas mehr zu essen.
Ach so abends bekommt er seit fast einem dreiviertel Jahr keine Flasche mehr weil er sie nicht mehr wollte.Er verlangt auch nichts zusätzliches abends.Trinken tut er sehr gut.
Ich sage schon mal danke für die antworten.
Jetzt zu meiner Frage wie bekmme ich an ihn mal ein paar Gramm mehr auf die Rippen.Oder wie bekomme ich ihn dazu etwas mehr zu essen.
Ach so abends bekommt er seit fast einem dreiviertel Jahr keine Flasche mehr weil er sie nicht mehr wollte.Er verlangt auch nichts zusätzliches abends.Trinken tut er sehr gut.
Ich sage schon mal danke für die antworten.