gestern zur nacht hin...

marieclaire

Freds Mum
hallo ihr,

ich wollte mal aufschreiben, was hier gestern passiert ist.
die nacht von gestern auf heute ist für mich immer ein wenig traurig. eine der nächte in denen eins meiner sterne sich zum himmel aufgemacht hat um bei seinen geschwistern zu sein.

obwohl ich eigentlich darüber weg bin, wie alles so geschehen ist, bin ich an diesen tagen immer nah am wasser gebaut und natürlich schon auch traurig, denke darüber nach, wieviele kinder ich eigentlich hier bei mir haben könnte, an die zeiten als ich sie gingen, an die umstände und daran, wie alleine ich immer war, weil mein mann ja auslandsmontage macht. aber auch daran, wo sie jetzt sind, was ich von ihnen und durch sie gelernt habe und welch großartiges geschenk sie sind.

gestern zur nacht hin sitze ich also hier, mir kullern die tränen einfach so runter, ich hab ´n dicken kloss im hals. als ich zum fenster schaue sieht mich tatsächlich eine frau an. leise lächelnd und so friedvoll. huch denk ich und guck nochmal hin, aber weg war sie. kurze zeit später sitze ich hier und schreibe in mein buch, als mir wer ganz zärtlich über meine hand streichelt.

ich war also nicht alleine und ich war auch an den tagen, als meine kinder zu den sternen zogen gar nicht alleine, dass ist mir schlagartig bewusst geworden und mir ging es gleich wieder besser.

wer auch immer da war, ich glaube es war meine oma, danke ! und pass gut auf meine sieben zwerge auf!

AW: gestern zur nacht hin...

schön, daß du diese berührende erfahrung mit uns teilst :D

lieben gruß
jackie

Liebe marieclaire,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Danke, dass ich sie lesen durfte.

Liebe Grüße von
Steffi xxx

Deine Zeilen haben mich sehr gerührt und ich möchte dir danken dasDu mit uns Deine Gedanken teilst

(((Clärchen))) , normal bin ich ja hier nur mal zum lesen unterwegs
und nur unser krimispiel hat mich grad hierhergeführt

ich dacht den abend sehr intensiv an dich und freu mich das du nähe spüren konntest
ja die omas, dieses anschauen und berührt werden, ich kenn es gut
nein du bist niemals allein und deine mäuse sind in guten "händen"

gerührte grüsse zum sonntag
Martina die dich nochmal virtuell drückt

Liebe Marieclaire,

bei mir ist es mein Papa, auch ich habe 3 Sternenmäuse. Bei meinem letzten träumte ich einige Zeit später, daß ich ihn ( im Traum war es ein Junge und ich glaube fest daran) einem Mann sozusagen übergeben habe. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich hatte so ein Urvertrauen......im nachhinnein denke ich, daß es mein Papa war, der 1992 im Alter von 37 Jahren verstorben ist. Er passt gut auf sie auf,da bin ich sicher!
Fühle dich ganz feste gedrückt von mir,
Liebe Grüße Doreen

Zurück
Oben