Sonja Integrationsbeauftragte 16. Juni 2007 #1 eindeutig in einer Wolke am Himmel, als wir Reika abholten. Ich denke, das war sein Beitrag oder sein Zeichen dafür, dass er einverstanden ist mit unserer Wahl *snief* Traurige und doch irgendwie erleichterte Grüße
eindeutig in einer Wolke am Himmel, als wir Reika abholten. Ich denke, das war sein Beitrag oder sein Zeichen dafür, dass er einverstanden ist mit unserer Wahl *snief* Traurige und doch irgendwie erleichterte Grüße
Röschen Gehört zum Inventar 16. Juni 2007 #2 AW: Gestern hab ich Terry gesehen Freu dich darüber, dass er noch so an eurem Leben teilnehmen kann!
emluro abtrünniger bücherwurm 16. Juni 2007 #3 AW: Gestern hab ich Terry gesehen ich habe damals mitten in der nacht merlin gesehen im flur. als ich vor gram geschüttelt ins bad ging. irgendwie wusste ich dabie, das ich aufhören kann zu weinen und ihn gehen lassen muss. terry wird auch nochmal nach dir gesehen haben. das gefühl hatte ich bei merlin auch. ach sonja.....
AW: Gestern hab ich Terry gesehen ich habe damals mitten in der nacht merlin gesehen im flur. als ich vor gram geschüttelt ins bad ging. irgendwie wusste ich dabie, das ich aufhören kann zu weinen und ihn gehen lassen muss. terry wird auch nochmal nach dir gesehen haben. das gefühl hatte ich bei merlin auch. ach sonja.....
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 21. Juni 2007 #4 AW: Gestern hab ich Terry gesehen was f ein süßer kleiner hund. und ja, ich denke auch, terry ist einverstanden jackie
AW: Gestern hab ich Terry gesehen was f ein süßer kleiner hund. und ja, ich denke auch, terry ist einverstanden jackie
Sonja Integrationsbeauftragte 21. Juni 2007 #5 AW: Gestern hab ich Terry gesehen Schön, dich zu lesen Jackie - du wurdest schon vermisst