Noreia Familienmitglied 13. September 2013 #1 Der kleine Mann fing vor 2 Stunden mit Durchfall an. Und wir wollen doch am Montag in den Urlaub fahren :ochne: Habt ihr ein paar Daumen für uns, dass es schnell vorüber geht?
Der kleine Mann fing vor 2 Stunden mit Durchfall an. Und wir wollen doch am Montag in den Urlaub fahren :ochne: Habt ihr ein paar Daumen für uns, dass es schnell vorüber geht?
Thalea (E)I-App 13. September 2013 #2 AW: Genesungsdaumen für uns? Daumen sind fest gedrückt Hat der Zwerg auch manchmal, dass er ordentlich weichen Stuhl hat und am nächsten Tag ist der Spuk schon vorbei
AW: Genesungsdaumen für uns? Daumen sind fest gedrückt Hat der Zwerg auch manchmal, dass er ordentlich weichen Stuhl hat und am nächsten Tag ist der Spuk schon vorbei
enna1009 Gehört zum Inventar 13. September 2013 #3 AW: Genesungsdaumen für uns? Ich drück auch ganz doll mit. Das wird schon!
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 13. September 2013 #4 AW: Genesungsdaumen für uns? Hi! Och nö. Meine Daumen sind auch gedrückt, vielleicht hat er bloss zuviel Obst gegessen oder so? Das hat Noah auch manchmal. LG Julia
AW: Genesungsdaumen für uns? Hi! Och nö. Meine Daumen sind auch gedrückt, vielleicht hat er bloss zuviel Obst gegessen oder so? Das hat Noah auch manchmal. LG Julia
Jesse sprachlos im Spreewald 13. September 2013 #5 AW: Genesungsdaumen für uns? Ich schicke auch daumendrücker für euren Urlaub
Daniela Gehört zum Inventar 13. September 2013 #8 AW: Genesungsdaumen für uns? Ich drücke auch mit. Und dann natürlich einen schönen Urlaub